BERCHTESGADEN: Am 21.02.2022, gegen 17:40 Uhr, fuhr ein 54jähriger Berchtesgadener mit seinem Pkw auf der B305 von Marktschellenberg kommend in Richtung Berchtesgaden.
Kurz nach der Einmündung zum Freimannlehen kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw musste ausweichen, trotzdem streifte er den rechten Außenspiegel des Gegenverkehrs. Im weiteren Verlauf touchierte er mit der linken Fahrzeugseite einen Alleebaum und prallte schließlich frontal in einen weiteren Baum.
Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt und kam mit dem RTW ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.
Die Freiwillige Feuerwehr Berchtesgaden war mit mehreren Fahrzeugen zur Reinigung der Fahrbahn und Absicherung der Unfallstelle im Einsatz. (pol)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.