Feuerwehr kann nur noch Leiche bergen - Tragischer Unfall in Weinstadt

Schreckliches Unglück an Altkleidercontainer - 26-jährige Ukrainerin steigt in Container, bleibt stecken und verstirbt

26 jährige kann nur noch Tod geborgen werden

WEINSTADT (Rems-Murr-Kreis) Am Samstagmorgen gegen 8:40 Uhr setzte ein Passant einen Notruf ab,...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

WEINSTADT (Rems-Murr-Kreis) Am Samstagmorgen gegen 8:40 Uhr setzte ein Passant einen Notruf ab, nachdem er am Malteser-Altkleidercontainer eine leblose Person vorgefunden hatte.

Ein hinzugerufener Notarzt konnte wenige Minuten später lediglich den Tod der weiblichen Person feststellen. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass die 26-jährige Frau in den Container steigen wollte, um Altkleider zu entnehmen.

Hierbei blieb sie in der Abladeklappe des Containers stecken und konnte sich nicht mehr selbstständig aus ihrer misslichen Lage befreien. Bislang konnten keinerlei Hinweise auf eine Fremdbeteiligung am Tod der Frau erlangt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wie der "Zeitungsverlag Waiblingen" berichtet, war die Frau Ukrainerin.

(pol/7a)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer