Sie wollen zum 7aktuell B2B Portal? Lizenzieren von hochwertigem Bild- und Videomaterial.

Unfall bei Schneeglätte - Kleinwagen kommt von Fahrbahn ab und bleibt im Straßengraben auf Seite liegen

HÜLBEN (Landkreis Reutlingen): Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von geschätzten 6.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend auf der L250 zwischen Bad Urach und Hülben ereignet hat. Eine 37-Jährige war gegen 23.15 Uhr mit ihrem VW Golf GTI auf der Hülbener Steige von Bad Urach kommend unterwegs.

Auf dem geraden Teilstück auf Höhe des Steinbruchs kam sie mit ihrem Wagen auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kippte ihr Golf auf die linke Fahrzeugseite, bevor er entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Liegen kam. Die Fahrerin und ihr 19 Jahre alter Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien.

Während die 37-Jährige unverletzt bleib, erlitt der Beifahrer leichte Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der VW, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein dürfte, wurde von einem Abschleppdienst geborgen. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Alexander Hald

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.