Löschversuche enden mit schweren Verletzungen

Gartenhausbrand - 81 jähriger bei Löschversuchen schwer verletzt - Feuerwehr Schorndorf mit mehreren Abteilungen im Einsatz

Feuerwehr löscht brennenden Gartenhütte

Am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr kam es zum Brand einer Gartenhütte zwischen Buhlbronn und...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr kam es zum Brand einer Gartenhütte zwischen Buhlbronn und Miedelsbach. Ein 81-Jähriger Mann wurde auf das Feuer aufmerksam und hat sich nach bisherigen Erkenntnissen beim Versuch die Gartenhütte zu betreten, schwere Brandverletzungen zugezogen. Er wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. Die Gartenhütte ist vollständig abgebrannt, die Flammen beschädigten auch umstehende Bäume. Die örtliche Feuerwehr ist dabei den Brand zu löschen. Der entstandene Sachschaden lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beziffern. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer