Berglener Baum-Frevler sägen Maibaum ab

Insgesamt 4 Maibäume umgesägt - "Nicht einmal 12h stand er" - Erschüttertes erwachen in der Gemeinde Berglen am 1. Mai Montag

Aufstellung erfolgte erst gestern - Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

Erneut wurde in der Gemeinde Berglen (Teilort Steinach) (Rems-Murr Kreis) der Maibaum umgesägt....

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Erneut wurde in der Gemeinde Berglen (Teilort Steinach) (Rems-Murr Kreis) der Maibaum umgesägt. Erst gestern stellten die Männer und Frauen des Backhausvereins gegen 16 Uhr den Baum an seinen Platz unweit der Kirche. Noch in der Nacht ( gegen 0 Uhr) wurde der Baum durch die bislang unbekannten Baum-Frevler abgesägt. Bereits in den Vorjahren kam es immer wieder zu ähnlich gelagerten Vorfällen.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer