Schwerer Unfall auf Landstraße - Zwei Fahrer schwer verletzt - Rettungsgubschrauber im Einsatz bei Althütte-Kallenberg

Am Montagmittag, gegen 12:13 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Alfa Romeo Fahrer die L 1120 vom...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Althütte/Kallenberg: Am Montagmittag, gegen 12:13 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Alfa Romeo Fahrer die L 1120 vom Königsbronnhof in Richtung Kallenberg. Kurz vor Kallenberg überholte er einen Rollerfahrer und kollidierte in der Folge mit einem entgegenkommenden Toyota - Fahrer.

Im Alfa befand sich zum Unfallzeitpunkt noch die 57-jährige Ehefrau. Im Toyota saß ebenfalls noch eine Mitfahrerin. Alle vier Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und kamen zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 12.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 1120 in diesem Bereich bis etwa 14 Uhr gesperrt. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer