A8: BMW in Vollbrand in der Ausfahrt Esslingen - Feuerwehr Neuhausen löscht das Feuer - Ausfahrt gesperrt

Gemarkung Neuhausen auf den Fildern: Fahrzeugbrand ohne Verletzte Am Samstagabend (03.06.2023)...

Foto: 7aktuell.de | Alexander Hald

Neuhausen auf den Fildern / A8: Am Samstagabend (03.06.2023) um 23:18 Uhr befuhr ein 49-jähriger BMW-Lenker die BAB 8 in Fahrtrichtung München. Auf Grund eines technischen Defekts musste er das Fahrzeug im Bereich der Autobahnausfahrt Esslingen abstellen.

Kurze Zeit später geriet der BMW in Brand. Der Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Der Vollbrand wurde durch die Feuerwehr Neuhausen gelöscht und danach abgeschleppt. Zur Durchführung der Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Anschlussstelle Esslingen in Fahrtrichtung München für circa zwei Stunden gesperrt werden. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 25.000 Euro. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Alexander Hald