Mazda-Faher verliert Kontrolle und muss Blutprobe abgeben

Ölspur entpuppt sich als Unfall: Feuerwehr findet nach Alarm zur Ölspur einen Verkehrsunfall vor - Zwei PKWs sind zusammengestoßen

Fuerwehr Brackenheim wieder von Übung in den Einsatz gerufen

Brackenheim: Frontalzusammenstoß im Begegnungsverkehr - 1 Person verletzt Am Mittwochabend, gegen...

Foto: 7aktuell.de | C V

Brackenheim: Frontalzusammenstoß im Begegnungsverkehr - 1 Person verletzt Am Mittwochabend, gegen 21.10 Uhr, verlor ein 33-jähriger Mazda-Fahrzeuglenker aus Richtung Stockheim kommend kurz vor dem Ortseingang Brackenheim in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Gegenverkehr.

Der entgegenkommende 20-jährige BMW-Lenker zog sich hierbei eine Armfraktur zu. Der Mazda-Fahrer musste im Anschluss an die Unfallaufnahme eine Blutprobe über sich ergehen lassen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden mit einer geschätzten Schadenshöhe von ca. 25.500 Euro. E

Es waren 2 Fahrzeuge und 10 Mann der Feuerwehr, 2 Rettungswägen und 1 Notarzt vor Ort. Die abschließenden Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (pol)

Meldung des Kreisfeuerwehrverbands Heilbronn:

Eigentlich wurde wegen einer Ölspur von Brackenheim in Richtung Stockheim nur der Kleinalarm der Abteilung Mitte ausgelöst. Beim Eintreffen des Einsatzleiters vor Ort stellte sich die Ölspur allerdings als Verkehrsunfall heraus.

Glücklicherweise konnten nach einem Frontalzusammenstoß alle Person ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen.

Somit beschränkte sich die Tätigkeit der Feuerwehr neben der Verkehrsabsicherung auf die Sicherstellung des Brandschutzes und Ausleuchtung zur Unfallaufnahme durch. (kfv hn)

Quelle: 7aktuell.de | C V