Feuerwehr im Einsatz

Vermutlich wegen technischen Defekt Fön fängt Feuer - Wohnungseigentümer im Urlaub

Am Samstag Nachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Brand gerufen vermutlich wegen eines...

Foto: 7aktuell.de | Text Editor

Bissingen/Teck: Mutmaßlich ein technischer Defekt an einem Gerät hat am Samstagmittag kurz nach 13 Uhr zu einem Brand in einem Badezimmer eines Mehrfamilienhauses in der Mörikestraße geführt.

Das Badezimmer wurde völlig verrußt und damit vorübergehend nicht nutzbar, sodass nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro entstand. Die Feuerwehr, die mit acht Fahrzeugen und 46 Einsatzkräften schnell vor Ort war, konnte den Brand auf das Badezimmer begrenzen und zügig löschen.

Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zuhause. Verletzt wurde niemand. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Text Editor