Alkoholisierter Rentner verursacht Verkehrsunfall

Schwerer Unfall unter Alkhol - Betrunkener Rentner stößt mit Motorradfahrer zusammen - Blutuntersuchung veranlasst

Zusammenstoß auf L1140 fordert Verletzte - Blutuntersuchung angeordnet

WAIBLINGEN: Auf der L 1140 zwischen Schwaikheim und Hohenacker ereignete sich am...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

WAIBLINGEN: Auf der L 1140 zwischen Schwaikheim und Hohenacker ereignete sich am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall. Gegen 15.40 Uhr befuhr ein 79-jähriger Opel-Fahrer die Zufahrtsstraße vom Zillhardtshof, bog dort nach links auf die L 1140 ein und übersah hierbei die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der in Richtung Schwaikheim fuhr.

Die Fahrzeuge stießen zusammen, wobei sich der Motorradfahrer schwer verletzte. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 79-jährige Unfallverursacher war alkoholisiert. Ein von der Polizei durchgeführter Test ergab einen Wert von ca. 0,5 Promille, weshalb eine Blutuntersuchung durchgeführt werden musste. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer