Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

Mercedes Oldtimer überschlägt sich und kommt auf der Seite zum stehen - Fahrerein wird verletzt

Standspur und Rechte spur gesperrt

Am Sonntagmorgen kommt es auf der A8 zu einem Verkehrsunfall, wo nach ersten Erkenntnissen eine...

Foto: 7aktuell

Am Sonntagmorgen kommt es auf der A8 zu einem Verkehrsunfall, wo nach ersten Erkenntnissen eine Person verletzt wurde. Ein Mercedes Oldtimer wollte laut ersten Erkenntnissen einem Tier ausweichen und hat sich dann überschlagen. Die Freiwillige Feuerwehr Kirchheim/Teck und der Rettungsdienst waren neben der Autobahnpolizei im Einsatz.

Gegen 5.30 Uhr fuhr die 20-Jährige mit ihrem Mercedes in Richtung München. Zwischen den Anschlussstellen Kirchheim-Ost und Aichelberg verlor die junge Frau die Kontrolle über ihren Mercedes. Sie kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Dort rutschte sie mehrere Meter entlang. Das Auto kippte auf die linke Fahrzeugseite und kam dann zum Liegen. Bei dem Unfall verletzte sich die Fahrerin leicht. Der total beschädigte Mercedes musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro. Der Verkehrsdienst Mühlhausen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Quelle: 7aktuell.de | Text Editor