Evakuierung des Wohnhauses - Bewohner vorläufig in Sicherheit gebracht

Inferno in Berlin-Hellersdorfer Keller - Über 130 Einsatzkräfte bekämpfen stundenlang Kellerbrände in Wohnhaus - Brandstiftung in Hellersdorf: Erneuter Kellerbrand im gleichen Gebäude

Die Berliner Feuerwehr war am Vormittag bereits zu dem Gebäude an der Tangermünde Straße...

Foto: 7aktuell.de | A. Friedrichs

Die Berliner Feuerwehr war am Vormittag bereits zu dem Gebäude an der Tangermünde Straße ausgerückt, weil hier ein Kellerverschlag gebrannt hatte. Die Feuerwehr war hier mit 24 Einsatzkräften im Einsatz und konnte das Feuerwehr rasch löschen. Am Nachmittag dann ein erneuter Kellerbrand im gleichen Gebäude, hohe Temperaturen erschwerten hierbei die Löscharbeiten. die Berliner Feuerwehr war mit 130 Kräften im Einsatz.

Quelle: 7aktuell.de | A. Friedrichs