Trotz Polizeihubschrauber und Rettungshunden - 83 jährige liegt tot direkt an Ortsschild

83-jährige Vermisste tot aufgefunden – Lag die Vermisste tagelang direkt am Ortsschild? – Kripo bei Burgstetten im Einsatz

Polizei ermittelt zur Todesursache der Frau

Am Dienstagmorgen gegen 8:15 Uhr bemerkten Handwerker aus ihrem Lkw in der Neuen Straße im...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

BURGSTETTEN: Am Dienstagmorgen gegen 8:15 Uhr bemerkten Handwerker aus ihrem Lkw in der Neuen Straße im Straßengraben eine leblose Person.

Die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Bei der verstorbenen Frau handelt es sich um die 83 Jahre alte Frau, die seit der Nacht von Freitag auf Samstag vermisst wurde. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen zur Todesursache der Frau aufgenommen.

Bislang ergaben sich keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird aus diesem Grund zurückgenommen. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer