Mindestens eine Person lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall bei Rommelshausen - Frontalcrash fordert mehrere Schwerverletzte - 26 jährige kracht in den Gegenverkehr - Rettungshubschrauber im Einsatz

Landstraße nach Unfall voll gesperrt

Eine 26-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat 500 befuhr am Donnerstag gegen 14 Uhr die L 1198 von...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

KERNEN IM REMSTAL: Eine 26-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat 500 befuhr am Donnerstag gegen 14 Uhr die L 1198 von Rommelshausen in Richtung Endersbach, als sie aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet.

Sie stieß mit einem Pkw Chevrolet zusammen, der von einer 64-jährigen Autofahrerin gelenkt wurde. Beide Autofahrerinnen wurden hierbei schwer verletzt, mussten notärztlich versorgt und in Krankenhäuser verbracht werden. Für den Transport der Unfallverursacherin war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Zur Klärung der unbekannten Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Zur Unfallaufnahme musste die Strecke komplett gesperrt werden. Wann die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben wird ist noch unklar. Eine Umleitung ist eingerichtet. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer