WAIBLINGEN: Am Sonntagabend kam es gegen 21:00 Uhr im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhaus im Luise-Duttenhofer-Weg zum Brandausbruch. Die Freiwillige Feuerwehr kam mit insgesamt zehn Fahrzeugen und 56 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand. Der Bewohner der Wohnung erlitt eine Rauchgasintoxikation und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An der Wohnung entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100.000 Euro. Das Polizeirevier Waiblingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (pol)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.