20-jährige kommt von Straße ab und überschlägt sich im Wald - Schwer verletzt

Foto: Oskar Eyb

Schwere Verletzungen erlitt eine 20-jährige Frau am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der K 1209. Die junge Frau war mit ihrem Suzuki Swift auf der Kaiserstraße von der Goldbodenkreuzung in Richtung Schlichtener Kreuzung unterwegs. Aus noch nicht bekannter Ursache kam die 20-Jährige auf der Strecke nach links von der Straße ab. Im angrenzenden Graben überschlug sich der Wagen und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. An dem Suzuki entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.Die K 1209 musste kurzfristig voll gesperrt werden. An der Unfallstelle war neben Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehr Winterbach mit 14 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

-> Bilder bei den Stuttgarter Nachrichten online

Quelle: 7aktuell.de | Oskar Eyb