BMW brennt auf B29-Parkplatz höhe WN-Beinstein komplett aus

Pressetext Polizei: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4083405 Waiblingen:...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

Pressetext Polizei: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4083405

Waiblingen: Fahrzeugbrand

Ein BMW ist am Dienstag, um 13:15 Uhr auf dem Hochparkplatz der B 29 in Brand geraten. Der Fahrer war zuvor in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd unterwegs. Als Brandursache wird ein technischer Defekt im Motorraum angenommen. Die Freiwillige Feuerwehr Waiblingen löschte den Brand. Der Sachschaden wurde auf circa 10.000 Euro beziffert. (pp aa)

WAIBLINGEN/B29: Auf der B29 kam es auf dem Parkplatz kurz nach dem Teiler in Fahrtrichtung Schorndorf zu einem Fahrzeugbrand. Ein BMW hatte aus bislang unbekannter Ursache angefangen zu qualmen. Der Fahrer stellte sein Auto auf dem Parkplatz an und stieg aus. Kurz darauf stand der BMW bereits komplett in Flammen. Die Feuerwehr Waiblingen musste anrücken um den Brand zu löschen. Auf der B29 kam es zeitweise aufgrund des Rauchs zu Sichtbehinderungen. Der Parkplatz musste für die Löscharbeiten komplett gesperrt werden. (red.)

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat