Schwerer Unfall auf Kreisstrasse bei Gondelsheim: PKW mehrfach überschlagen und völlig zertrümmert - Fahrerin wird schwer verletzt

Gondelsheim - Ein schwerer Verkehrsunfall forderte am Samstagabend eine schwer verletzte...

Foto: fgeier

Gondelsheim - Ein schwerer Verkehrsunfall forderte am Samstagabend eine schwer verletzte PKW-Fahrerin auf der Kreisstraße K3501 bei Gondelsheim.

Gegen 18:15 Uhr befuhr, laut ersten Polizeiangaben, die Fahrerin eines schwarzen Fiat die K3501 von Bruchsal-Obergrombach in Richtung Gondelsheim.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlohr sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich mehrfach. Schließlich kam sie mit ihrem Fahrzeug auf der Seite im Straßengraben zum liegen. Die Fahrerin kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Der Rettungsdienst war zur Versorgung der Verletzten neben der Notfallhilfe mit einem Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort. Die Polizei war mit zwei Streifenwagen im Einsatz.

Weshalb die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlohr ist noch unklar, so die Polizei. Die Kreisstraße musste wärend der Rettungsarbeiten einseitig gesperrt werden. (fge)

Quelle: 7aktuell.de | Fabian Geier