Betrunkener 23-Jähriger kippt fast mit Auto Aussichtsstation hinunter - Polizei nimmt aggressiven Fahrer fest

OSTFILDERN: Auf der Breslauer Straße kam es zu einem ungewöhnlichen Unfall. Ein Fahrzeug hatte...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

Ostfildern (ES): Trunkenheitsfahrt

Wegen Verdacht einer Trunkenheitsfahrt wurden gegen einen 23-Jährigen aus Stuttgart Ermittlungen eingeleitet, nachdem einem Zeugen am frühen Samstagmorgen dessen Fahrzeug im Bereich einer Aussichtsplattform in der Nähe der Breslauer Straße aufgefallen war. Der Hinweisgeber hatte gegen 06.45 Uhr beobachtet, wie der Pkw Opel Insignia des 23-Jährigen neben der Straße am Abhang stand und umzukippen drohte. Die alarmierten Polizeibeamten befreiten den 23-Jährigen aus dem Fahrzeug und stellten in der Folge fest, dass er deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Außerdem wurde sein Führerschein einbehalten. Zur Bergung des Fahrzeuges aus seiner misslichen Lage war die Feuerwehr mit 4 Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort tätig. (PP RT)

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat