Kreis LB: Frontalzusammenstoß zwischen 2 PKW bei Großsachsenheim

Gegen 18:33 Uhr kam es auf der L 1141 zwischen Großsachsenheim und Unterriexingen zu einem...

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

SACHSENHEIM: Am Dienstag, gegen 18.00 Uhr, befuhr eine 56-Jährige mit ihrem VW die Landesstraße 1141 von Sachsenheim in Richtung Unterriexingen. Aufgrund eines medizinischen Problems kommt sie auf die Gegenfahrbahn und stößt dort zuerst mit dem entgegenkommenden VW eines 42-Jährigen seitlich und im weiteren Verlauf mit dem Fiat eines 30-Jährigen frontal zusammen.

Die 56-Jährige und der 30-Jährige erlitten mittelschwere Verletzungen und wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Die Landesstraße 1141 war für die Zeit der Unfallaufnahme durch zwei Streifen des Polizeireviers Vaihingen bis 19.50 Uhr voll gesperrt. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Oskar Eyb