Saturday | 03.11.2018 | DE/BW | Hambrücken | ID: 20328

Schwerer Unfall auf Landstraße in Hambrücken: Skoda kracht in Ford - 2 Frauen werden teils schwer verletzt - Rettungskräfte im Einsatz

Hambrücken - Bei einem schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr wurden am Samstagmittag am Ortseingang Hambrücken von Forst kommend, auf Höhe des Sportplatzes, zwei Personen verletzt. Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Den ersten Polizeiangaben zu Folge, befuhr die Fahrerin eines weißen Skoda gegen 12.30 Uhr die L556 zwischen Forst und Hambrücken. An der Ortseinfahrt Hambrücken kam sie mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit einem ortsauswärtsfahrenden Ford Focus, welcher ebenfalls von einer Frau gesteuert wurde.

Ob die Skoda-Fahrerin auf den Parkplatz des Sportplatzes abbiegen wollte und hierbei den entgegenkommenden Skoda übersah, ist noch unklar. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Die Fahrerin des Ford Focus wurde schwer verletzt in eine Klinik transportiert. Die Unfallverursacherin wurde mit leichteren Verletzungen vom Rettungsdienst behandelt. Der Rettungsdienst war hierzu mit zwei Rettungskräften des DRK Ortsverein Hambrücken und zwei Rettungswagen im Einsatz.

Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei war mit zwei Streifenwagen im Einsatz. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt. Das Trümmerfeld erstreckte sich auf etwa 100 Meter, bis zur Eisenbahnbrücke hinauf. (fge)

Bilder

LiveU | VJ/EB-Team buchen

Dear colleagues, LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Du hast Interesse am Einstieg ins Nachrichten- und TV-Geschäft, möchtest Dich weiterentwickeln oder bist erfahrenen Videojournalist und auf der Suche nach dem genialen Partner für die TOP Vermarktung Deiner Themen?

Dann melde Dich bei uns!

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten, TV-Redakteure, Praktikanten, Werkstudenten (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20

Gewinnspiel-Bedingungen