Schwerer Auffahrunfall auf der B27 Richtung Stuttgart mehrere Verletzte

Schwerer Auffahrunfall auf der B27 Richtung Stuttgart höhe Stuttgart-Degerloch mehrere Verletzte....

Foto: 7aktuell.de | Sven Franz

Schwerer Auffahrunfall auf der B27 Richtung Stuttgart höhe Stuttgart-Degerloch mehrere Verletzte.

Am Samstag Abend gegen 18:20 ereignete sich ein Auffahrunfall auf der B27 Richtung Stuttgart höhe Stuttgart-Degerloch, woran 3 Fahrzeuge beteiligt waren, in 2 von 3 Fahrzeugen lösten die Airbags aus und es Wurden 3 Insassen Verletzt die vom Rettungsdienst Erstversorgt wurden und dzur weiteren Untersuche in Umliegende Krankenhäuser gebracht wurden.

Zur Unfall aufnähme sind die 2 rechten Spuren gesperrt, die Feuerwehr Stuttgart war auch vor Ort zur Absicherung und Beseitigung von Fahrzeugteilen auf den Fahrbahnen.

Quelle: 7aktuell.de | Sven Franz