Tödlicher Crash: Audi kommt nach rasanter Fahrt von Straße ab und überschlägt sich mehrfach - Fahrer aus Wrack geschleudert und tödlich verletzt

WAIBLINGEN: Zwischen Bittenfeld und Weiler zum Stein ereignete sich gegen 3:30 Uhr ein tödlicher...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

WAIBLINGEN: Zwischen Bittenfeld und Weiler zum Stein ereignete sich gegen 3:30 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein Audifahrer, der die K1849 in Richtung Bittenfeld befuhr, kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab, steuerte gegen und kam wiederum nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr offenbar mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit in einen Graben, hebte ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde aus dem Wrack geschleudert und erlag an seinen Verletzungen noch am Unfallort. Vermutlich war der Fahrer nicht angeschnallt (Alter wohl 35 Jahre). Ein bereits alarmierter Rettungshubschrauber wurde daraufhin abbestellt. Die Feuerwehr leuchtete den Unfallort für die Polizei aus. Die Ermittlungen hat sie bereits aufgenommen. Ob der Fahrer alkoholisiert, nicht angeschnallt und zu schnell unterwegs war, steht noch nicht genau fest.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat