Mercedes brennt nach technischen Defekt vollständig aus - Feuerwehr im Einsatz

Ein Mercedes brannte auf der K1858 nahe der B14 am Montagmittag vollständig aus. Die Straße war...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Aalen (ots) - Waiblingen: Mercedes ausgebrannt

Aufgrund eines technischen Defekts brannte ein Mercedes der C-Klasse am Montagmittag völlig aus. Der 63 Jahre alte Fahrer befuhr gegen 12 Uhr die B14 in Richtung Waiblingen, als er plötzlich Rauch am Unterboden wahrnahm. Er verließ die B14 an der Anschlussstelle Waiblingen-Nord, stellte seinen Wagen an der Einmündung zur K 1858 ab und verließ selbigen unverletzt. Anschließend brannte der Mercedes völlig aus. Der Schaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Waiblingen befand sich mit einem Löschfahrzeug und rund zehn Einsatzkräften vor Ort. Während der Löscharbeiten, der Fahrbahnreinigung sowie Bergung des Fahrzeuges musste die K1858 zeitweise voll- bzw. teilgesperrt werden, sodass Behinderungen entstanden. (pp aa)

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat