Mittwoch | 28.11.2018 | Stuttgart
| Rettung

Großer Wasserrohrbruch in Stuttgart-Rot: Fleiner Strasse unter Wasser

Stuttgart-Rot. Im Rotweg in Stuttgart-Rot ist gestern Abend gegen 21 Uhr eine 20 Zentimeter dicke Wasserleitung geborsten; das austretende Wasser überflutete anliegende Straßen und vereinzelte Keller. Der Entstördienst der Netze BW sperrte die Leitung ab und stoppte damit den Wasseraustritt. Die Suche nach der Schadensstelle wurde noch in der Nacht aufgenommen. Inzwischen ist das gebrochene Rohr identifiziert und wird repariert.

Aufgrund der schwierigen Lage der Leitung rechnet die Netze BW damit, dass die Reparatur noch bis in den frühen Nachmittag andauern wird. Rund 80 Haushalte sind deshalb derzeit noch ohne Wasserversorgung; die Netze BW stellt ihnen Mineralwasser zur Verfügung. Der Rotweg ist auf Höhe der Hausnummer 186 auf eine Spur verengt; der Verkehr wird mit einer Ampel geregelt.

Die Leitung ist seit 13 Uhr repariert und wieder in Betrieb – alle Haushalte haben wieder Wasser.

Bilder

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz