Fußballer Sven Ulreich vom FC Bayern München zu Gast in Weilheim

Fußballer Sven Ulreich vom FC Bayern München zu Gast in Weilheim

Foto: 7aktuell.de | Christina Schilling

Am heutigen Sonntag besuchte Fußballer Sven Ulreich , Weilheim an der Teck. Der 2. Torwart des FC Bayern München kam zu den "Albtrauf Triplern" einem Fanclub des FC Bayern München unter Vorsitz von Franz Buck (zudem Busunternehmer Franz Buck-Reisen) . Dazu schlossen sich noch weitere Fanclubs aus Weilheim die dem besonderen Ereignis beiwohnten. Weilheims Bürgermeister war natürlich auch vor Ort und begrüßte den Torwart.

Sven Ulreich wurde herzlich von den wartenden, spalierstehenden Fans empfangen, danach folgte eine Mini-Pressekonferenz. Die Fans durften Fragen stellen , die der Fußballer geduldig beantwortete. Walter Eschenbächer (Torwarttrainer), leitete die Fragerunde.

Es gab eine Tombola die Sven als Glücksfee begleitete, zudem eine Autogrammstunde. Der Fußballer zeigte sich begeistert von seinem Weilheimer Fans und wurde zuletzt als 125. Mitglied als Ehrenmitglied in den Fanclub der Albtrauf Tripler aufgenommen.

Quelle: 7aktuell.de | Christina Schilling