Sonntag | 02.12.2018 | Esslingen
| Events

Fußballer Sven Ulreich vom FC Bayern München zu Gast in Weilheim

Am heutigen Sonntag besuchte Fußballer Sven Ulreich , Weilheim an der Teck. Der 2. Torwart des FC Bayern München kam zu den "Albtrauf Triplern" einem Fanclub des FC Bayern München unter Vorsitz von Franz Buck (zudem Busunternehmer Franz Buck-Reisen) . Dazu schlossen sich noch weitere Fanclubs aus Weilheim die dem besonderen Ereignis beiwohnten. Weilheims Bürgermeister war natürlich auch vor Ort und begrüßte den Torwart.
Sven Ulreich wurde herzlich von den wartenden, spalierstehenden Fans empfangen, danach folgte eine Mini-Pressekonferenz. Die Fans durften Fragen stellen , die der Fußballer geduldig beantwortete. Walter Eschenbächer (Torwarttrainer), leitete die Fragerunde.
Es gab eine Tombola die Sven als Glücksfee begleitete, zudem eine Autogrammstunde. Der Fußballer zeigte sich begeistert von seinem Weilheimer Fans und wurde zuletzt als 125. Mitglied als Ehrenmitglied in den Fanclub der Albtrauf Tripler aufgenommen.

Bilder

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz