Gestohlener BMW crasht gegen drei Alleebäume und eine Straßenlaterne - 3 Männer flüchten

PFORZHEIM: Das Verkehrskommissariat Pforzheim sucht Zeugen zu einem Unfall in der Eutinger...

Foto: 7aktuell.de | Oskar Eyb

PFORZHEIM: Das Verkehrskommissariat Pforzheim sucht Zeugen zu einem Unfall in der Eutinger Straße, am 24.12.2018, gg. 05.30 Uhr. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte der unbekannte Fahrzeugführer eines weißen 3er BMW, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in Verbindung mit Aquaplaning von der Fahrbahn abgekommen sein, als er die Eutinger Straße stadtauswärts fuhr. Nachdem er ins Schleudern geraten war, kollidierte der BMW mit fünf kleineren Straßenbäumen und einem Laternenmast.

Hier entstand ein Sachschaden von ca. 5000,00 Euro. Auch der BMW, an dem ein Schaden von 10.000,00 Euro entstand, wurde dabei stark in Mitleidenschaft gezogen und musste abgeschleppt werden. Durch Zeugen wurden drei männliche Personen beobachtet, die scheinbar unverletzt von der Unfallörtlichkeit zu Fuß flüchteten. Nach diesen wird nun gesucht.

Ermittlungen beim Fahrzeughalter des BMW ergaben zudem, dass dieser gestohlen wurde. Zeugen, die Angaben zum Diebstahl des BMW, sowie den Flüchtenden geben können, werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat in Pforzheim unter 07231 186-4100 zu melden. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Oskar Eyb