Frontalcrash auf Landstraße bei Karlsbad endet mit 4 Verletzten - Rettungsdienste und Feuerwehr im Einsatz

Bei einem Frontalcrash auf der L562 (Hailerstraße) in Karlsbad-Auerbach wurden am Montagmittag...

Foto: fgeier

Bei einem Frontalcrash auf der L562 (Hailerstraße) in Karlsbad-Auerbach wurden am Montagmittag insgesamt 4 Personen teils schwer verletzt.

Den ersten Polizeiangaben zu Folge kam es am Ortsausgang Auerbach in Richtung Weiler aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Bei dem Frontalunfall wurden insgesamt 4 Personen teils schwer verletzt.

Der Rettungsdienst war mit mehreren Rettungswagen im Einsatz. Die Freiwillige Feuerwehr Karlsbad war aufgrund auslaufender Kraftstoffe vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden.

Quelle: 7aktuell.de | Fabian Geier