Samstag | 05.01.2019 | Bretten
| Rettung

(INFOUPDATE) Schwerer Frontalcrash auf B35 bei Bretten: Citroen schleudert nach Frontalunfall mit BMW in Straßengraben - 2 Verletzte - Feuerwehr im Einsatz

Offizielle Pressemeldung Polizeipräsidium Karlsruhe:
Karlsruhe/Bretten (ots) - Zwei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls im Begegnungsverkehr, der sich am Samstagabend auf der Bundesstraße B35 bei Bretten ereignete.

Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr der 64 Jahre alte Fahrer eines BMWs kurz vor 18 Uhr die B35 von Bruchsal kommend in Richtung Knittlingen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er kurz vor Gölshausen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort zunächst seitlich mit dem entgegenkommenden VW eines 63-Jährigen, anschließend frontal mit dem Citroen einer 60-Jährigen und schließlich mit dem Seat eines 48-Jährigen, bevor der BMW zum Stehen kam. Durch den Unfallhergang erlitten der Unfallverursacher sowie die Fahrerin des Citroens leichte Verletzungen.

Alarmierte Rettungskräfte versorgten die zwei Verletzten zunächst vor Ort, der Unfallverursacher wurde anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den vier beteiligten Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von 20.000 Euro. Der BMW und der Citroen waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Bilder

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz