Tödlicher Brand in Karlsruhe: 61-Jährige Frau stirbt bei Dachgeschossbrand - Feuerwehr im Einsatz - Kriminalpolizei ermittelt Brandursache

Karlsruhe-Palmbach - Bei einem Feuer im Dachgeschoss eines Wohnhauses in Karlsruhe-Palmbach ist...

Foto: fgeier

Karlsruhe-Palmbach - Bei einem Feuer im Dachgeschoss eines Wohnhauses in Karlsruhe-Palmbach ist am Mittwochmorgen eine 61-Jährige Bewohnerin ums Leben gekommen.

Die Feuerwehr Karlsruhe wurde am Mittwochmorgen gegen 08.50 Uhr zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Talstraße in Karlsruhe-Palmbach alarmiert.

Vor Ort war das Dachgeschoss verraucht und die Einsatzkräfte der Feuerwehr gingen unter Atemschutz in das Gebäude vor. Hierbei konnte eine 61-Jährige bewusstlos vorgefunden und gerettet werden. Der Notarzt konnte allerdings wenig später nur noch den Tod der Frau feststellen.

Aktuell ermittelt die Polizei vor Ort nach der Brandursache. Weitere Informationen folgen, sobald diese vorliegen.

(www.7aktuell.de)

Quelle: 7aktuell.de | Fabian Geier