Mittwoch | 09.01.2019 | Kraichtal
| Rettung

Unfallflucht mit gestohlenem VW! Kurioser Verkehrsunfall im Kraichtal: Geklauter VW-Fahrer kracht in BMW und flüchtet - 1 Verletzte

Kraichtal - Ein kurioser Verkehrsunfall mit einem flüchtigen Unfallverursacher ereignete sich am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr im Kreuzungsbereich der L553 zur L554 im Kraichtal.

Die Fahrerin eines weißen BMW befuhr die L553 zwischen Münzesheim und Menzingen. Am Kreuzungsbereich zur L554 nach Gochsheim, missachtete ein noch unbekannter Fahrer eines grünen VW Bora die Vorfahrt und bog unvermittelt auf die L553 ein.

In der Folge krachte der VW mit der Front in den BMW. Doch anstatt anzuhalten, gab der Fahrer des VW Gas und flüchtete von der Unfallstelle.

Blöd nur: Der VW hinterließ seine Stoßstange mit Kennzeichen an der Unfallstelle. Die eintreffenden Polizeikräfte stellten nach Überprüfung des KFZ-Kennzeichen jedoch fest, dass dies als gestohlen gemeldet wurde. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ.

Die ebenfalls sofort alarmierten Kräfte des Rettungsdienstes kümmerten sich währenddessen um die leichtverletzte und unter Schock stehende BMW-Fahrerin.

Die Airbags im BMW öffneten sich und die Front wurde erheblich beschädigt, sodass dieser abgeschleppt werden musste.

Weitere Zeugen, welche Angaben zum Verkehrsunfall oder Verbleib des flüchtigen Unfallfahrers machen können, werden gebeten sich beu der nächsten Polizeidienststelle zu melden. Beim flüchtigen Unfallfahrzeug handelt es sich, wie bereits erwähnt, um einen grünen VW Bora.
(fge/www.7aktuell.de)

Bilder

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz