3 teils lebensgefährlich Verletzte nach schwerem LKW Auffahrunfall auf der A6

A6 Zwischen Steinfurt und Bad Rappenau Höhe kirchardt unfall mit 3 LKW aktuell vollsperrung

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

Kirchardt/A6 (ots) Auf der Autobahn 6, zwischen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau, kam es am Stauende, auf Höhe Kirchardt, zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung von drei Lastkraftwagen. Hierbei wurden die drei Fahrer verletzt. Einer musste mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Die A6 musste in Fahrtrichtung Nürnberg voll gesperrt werden. Die Sperrung dauert derzeit immer noch an. Aufgrund der Ladung der Lkw´s gestaltet sich die Bergung der Fahrzeuge schwierig. Die Sperrung wird vermutlich bis circa 18 Uhr aufrechterhalten. Der Verkehr wird derweil in Sinsheim-Steinsfurt ausgeleitet. Auf den Umgehungsstrecken kommt es ebenfalls zu Behinderungen. (pp hn)

Quelle: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer