Twingo kracht gegen V-Klasse - Mehrere Verletzte im Kreisverkehr

Am Dienstagabend ereignete sich gegen 20.15 Uhr ein Verkehrsunfall am Hambachkreisel zwischen...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Eine 70-jährige Fahrerin eines Renault Twingo befuhr am Dienstag kurz nach 20 Uhr die L 1140 von Berglen in Richtung Winnenden. Beim Einbiegen in den Hambacher Kreisel übersah sie einen Mercedes-Bus. Die 32-jährige Lenkerin der Mercedes V-Klasse konnte dem einbiegenden Auto nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Renault zusammen. Die beiden Autofahrerinnen sowie die zwei im Mercedes-Bus sitzende drei und vier Jahre alte Kinder wurden leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (pp aa)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer