Rentner kracht noch Schwächeanfall in parkendes Auto

medizinischer Notfall am Steuer - senior kracht in geparkten Mercedes - Fahrer verletzt

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

❌ Waiblingen: Rentner kracht nach Schwächeanfall gegen geparktes Auto ❌

Ein 86-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr am Mittwoch gegen 9.50 Uhr die Lange Straße vom Beinsteiner Tor in Richtung Innenstadt. Vermutlich infolge eines Schwächeanfalls kam er nach rechts vom Fahrbahnverlauf ab und prallte gegen einen geparkten Mercedes GLA. Dieser wurde nach rechts auf ein Terrassengeländer einer Gaststätte geschoben. Hierbei entstand an den Autos Sachschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Der älter Autofahrer blieb äußerlich unverletzt kam aber vorsorglich in ein Krankenhaus. (pp aa)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer