Hase überfahren und Unfall gebaut: Auto kracht auf B29 gegen Leitplanke und überschlägt sich

Hase überfahren und Unfall gebaut: Auto kracht auf B29 gegen Leitplanke und überschlägt sich, bei...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

Aalen (ots) Schorndorf: Hase ausgewichen und überschlagen

Ein 23-jähriger Peugeot-Lenker befuhr am Samstag, 16.02.2019, um 00.31 Uhr die B 29 von Schorndorf-West in Fahrtrichtung Urbach, als ein Hase die Fahrbahn überquerte. Diesem wich er aus und verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Hierbei riss das rechte Vorderrad ab und im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug. Der Fahrzeuglenker sowie seine 20-jährige Beifahrerin werden hierdurch leicht verletzt.

Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 8.000 Euro, an der Schutzplanke entstand ca. 3.000 Euro Sachschaden. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat