Tödlicher Horrorunfall B35 Knittlingen: PKW rast unter parkenden LKW - PKW-Fahrer verstirbt noch vor Ort

B35/KNITTLINGEN - Ein schwerer Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person ereignete sich...

Foto: fgeier

B35/KNITTLINGEN - Ein schwerer Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person ereignete sich am Donnerstagabend um kurz vor 21 Uhr auf der B35 zwischen Knittlingen und Bretten.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr auf der B35 ein PKW mit hoher Geschwindigkeit unter einen parkenden LKW. Der PKW wurde durch die Wucht komplett unter den LKW geschoben.

Der PKW-Fahrer, welcher sich alleine im PKW befand, konnte nur noch Tod aus dem Unfallwrack geborgen werden.

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind aktuell im Großeinsatz.

Quelle: 7aktuell.de | Fabian Geier