Stuttgart West: Transporter kollidiert mit Stadtbahn

Der Fahrer eines Transporters wollte gegen 15:20 aus der Schwabstrasse nach rechts in die...

Foto: 7aktuell.de | Andreas Werner

POL-S: Mit Stadtbahn kollidiert - 32-Jähriger verletzt

Stuttgart-West (ots) - Beim Zusammenstoß mit einer Stadtbahn ist am Donnerstagnachmittag (11.04.2019) ein 32 Jahre alter Mercedesfahrer leicht verletzt worden. Der 32-Jährige fuhr mit seinem Mercedes Sprinter gegen 15.10 Uhr die Bebelstraße in Richtung Fritz-Elsas-Straße entlang. An der Kreuzung zur Schwabstraße fuhr er zunächst auf dem Geradeausfahrstreifen in die Kreuzung ein, wollte dann aber nach links in die Schwabstraße abbiegen und stieß mit der Stadtbahn der Linie U 34 zusammen, die in die gleiche Richtung unterwegs war. Der Mercedesfahrer wurde dabei leicht verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um ihn. Durch den Unfall entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart

Pressestelle

Telefon: 0711 8990-1111

E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de

Quelle: 7aktuell.de | Andreas Werner