Kurioser Einsatz auf dem Teiler B14/B29: Kutsche mit zwei Pferden unterwegs auf der Bundesstraße - Polizei leitet Sperrung ein - Unfall aufgrund des Rückstaus

WAIBLINGEN/B14/B29: Auf dem Teiler B14/B29 kam es am Samstagabend gegen 18 Uhr zu einem kuriosen...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

WAIBLINGEN/B14/B29: Auf dem Teiler B14/B29 kam es am Samstagabend gegen 18 Uhr zu einem kuriosen Polizeieinsatz. Streifenbeamte mussten ausrücken, um einen Kutscher mit seiner Kutsche und zwei Pferden zu stoppen. Aus noch unbekannten Gründen fuhr der alte Herr in Fellbach auf die Bundesstraße, in Fahrtrichtung Schorndorf, auf. Offenbar bemerkte er seine Irrfahrt nicht. Mehrere Autofahrer meldeten daraufhin den Kutscher der Polizei. Eine Streife konnte das Gespann aufhalten und in Weinstadt ausleiten. Zwischen Weinstadt und Kernen wurde der Kutscher daraufhin vernommen. Aufgrund des Rückstaus passierte auf dem Teiler auch noch ein Auffahrunfall. Mittlerweile ist die Bundesstraße wieder komplett frei.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat