Sonntag | 14.04.2019 | Königsbach-Stein
| Rettung

Großer Besucheransturm beim Verkaufsoffenen Sonntag in Königsbach: Viele Attraktionen im ganzen Ort locken zahlreiche Besucher an

KÖNIGSBACH - Trotz des eher durchwachsenen Wetters waren am Palmsonntag viele Besucher anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags am 14. April von 13 bis 18 Uhr nach Königsbach gekommen. Für Groß und Klein gab es im Ort einiges zu sehen und zu bestaunen.

Bereits seit mehr als drei Jahrzehnten findet der traditionelle verkaufsoffene Sonntag in Königsbach bereits statt. Wieder hatte die Interessengemeinschaft Königsbacher Gewerbetreibender zu dieser Leistungsschau von Handel und Gewerbe eingeladen.

Die zahlreichen Besucher konnten in dutzenden Geschäften verweilen und dass ein oder andere Schnäppchen zum Frühlingsstart absahnen. Bummeln, Shoppen, Informieren, Einkaufen oder einfach nur Umschauen - In Königsbach war sicherlich für jedermann etwas dabei.

Beim Autohaus Schestag war neben einer musikalischen Umrahmung des MHV Königsbach, einiges an Attraktionen, wie beispielsweise das Astronautentraining im Spacetrainer geboten. Auch die Bewirtung kam selbstverständlich nicht zu kurz.

Auch das Autohaus Kellenberger, der Elektro-Meister-Betrieb Lamprecht, der Möbel Völkle und die Föller Sportarena hatten einiges zu bieten.

Wer noch das passende Kleidungsstück für die nächste Hochzeit suchte, konnte sich beim „Braut und Festmode - Liebelei“ einkleiden lassen. Die passenden Schuhe gab es dann sicherlich beim Schuhhaus Föller.

Es war wahrhaftig für jeden Besucher etwas dabei. Auch für die kleinen Besucher drehte sich ein hysterisches Kinderkarussell und ein Süßigkeitenstand lockte mit allerlei Naschwerk. Im Alten Schulhaus am Turnplatz bewirtet der Hausfrauenverein mit Kaffee und Kuchen, während im Café International türkischer Mokka, arabischer Tee und Henna-Tattoos angeboten wurde.
(fge/7a)

Bilder

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz