Mysteriöser Unfall auf der A81: Frau wird mitten auf der Autobahn im Baustellenbereich mehrmals überfahren und tödlich verletzt

MUNDELSHEIM/A81: Auf der Autobahn 81 kam es in Fahrtrichtung Stuttgart in der Nacht auf Montag zu...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

MUNDELSHEIM/A81: Auf der Autobahn 81 kam es in Fahrtrichtung Stuttgart in der Nacht auf Montag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine junge Frau wurde offenbar von mehreren Autos und LKW in der absolut dunklen Autobahnbaustelle überfahren und tödlich verletzt. Reanimationsversuche der Feuerwehr verliefen erfolglos. Die Autobahn ist derzeit in Fahrtrichtung Stuttgart voll gesperrt. Die Polizei ermittelt derzeit noch. Es ist völlig unklar, woher die Frau kam und wieso sie auf der Autobahn sich aufgehalten hat. Ein ein paar Meter davor stehender Skoda steht im Verdacht, mit dem Opfer in Verbindung gebracht zu werden. Ob es eine mögliche Panne oder etwas ähnliches sei, ist noch völlig unbekannt. Die Identität des Opfers ist ebenfalls noch unklar.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat