Mann stirbt - Auffahrunfall nach Notfall hinterm Steuer

Steinheim a.d.Murr Gegen 10:30 Uhr kam es in Steinheim a.d. Murr zu einem Verkehrsunfall....

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

Steinheim a.d.Murr: Am Samstagmorgen ereignete sich in Steinheim an der Murr ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, war ein Autofahrer gegen 10:30 in der Ludwigsburger Straße vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls auf einen vor ihm fahrenden Ford auf. Der Unfallfahrer wurde durch den Zusammenstoß selbst nicht verletzt, verstarb allerdings aufgrund des medizinischen Notfalles noch an der Unfallstelle. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren in großer Zahl an die Einsatzstelle gerückt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Quelle: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer