Medizinischer Notfall - Autofahrerin gestorben

Bad Cannstatt Sulzerrainstraße 2, Fahrzeug gegen Hauwand geprallt. Reanimation läuft derzeit....

Foto: 7aktuell.de | Frank Herlinger

STUTTGART: Eine 74 Jahre alte Fahrerin eines Honda Civic hat am Dienstagmorgen (28.05.2019) an der Sulzerrainstraße möglicherweise aufgrund eines medizinischen Notfalls mehrere Autos beschädigt und ist an der Unfallstelle verstorben. Die 74-Jährige wollte gegen 10.15 Uhr in einem Hinterhofparkplatz offenbar einparken, als sie eine Absperrkette durchbrach, über eine Zufahrt die Sulzerrainstraße überquerte und an Mauer einer Badeanstalt zum Stehen kam.

Bei ihrer Fahrt streifte die Frau mit ihrem Honda vier geparkte Fahrzeuge. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Rettungskräfte, darunter ein Notarzt versuchten noch, die Frau an der Unfallstelle zu reanimieren. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Frank Herlinger