[BILDUPDATE] Revierförster fährt sich fest - Beim Abschleppen geraten die Fahrzeuge am Hochsitz in Brand

Abschleppvorgang geht schief - Zwei Pkws brennen mitten im Wald bei Weinstadt aus Ein neuer...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Abschleppvorgang geht schief - Zwei Pkws brennen mitten im Wald bei Weinstadt aus

Ein neuer Revier-Förster wollte die Hochstände kontrollieren. Dabei hat er sich festgefahren.

Ein Kollege kam um ihn abzuschleppen. Das Abschleppseil war schon angebracht. Beim Abschleppen geriet jedoch das Fahrzeug des Försters in Brand. Das zweite Fahrzeug wurde ebenfalls zum Teil (Kofferraumdeckel, Rückleuchten) in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr musste über lange Strecken Schlauchleitungen legen.

Zum Glück hat sich das Feuer nicht auf den Wald ausgebreitet.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer