BMW kracht gegen Baum - Schwerverletzter acht Tage nach Unfall gestorben

Heilbronn - Güglingen: Am Samstag, 08.06.2019, gegen 05.30 Uhr, kam es auf der L 1103 zwischen...

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

Heilbronn - Güglingen: Am Samstag, 08.06.2019, gegen 05.30 Uhr, kam es auf der L 1103 zwischen Brackenheim und Frauenzimmern zu einem Verkehrsunfall, nachdem der 26-jährige Fahrer eines BMW von Brackenheim kommend aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, im Anschluss gegen einen Baum prallte und auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen kam.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug bis zur Unkenntlichkeit zerstört. Der Fahrer wurde schwerstverletzt. Durch umher fliegende Fahrzeugteile wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt, ein Insasse dieses Fahrzeugs erlitt Schnittverletzungen im Gesicht, welche ebenfalls ärztlich versorgt werden mussten. Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Fahrbahnreinigung aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe war die L 1103 bis 09.00 Uhr voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000,- Euro.(ppHN)

Uupdate vom 17. Juni 2019

Güglingen: Schwerverletzter acht Tage nach Unfall gestorben

Ein 25-Jähriger ist acht Tage nach einem Unfall im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Der junge Mann war am Samstag, 8. Juni, am Morgen mit seinem BMW zwischen Brackenheim und Güglingen unterwegs. Der Wagen geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab, prallte mit großer Wucht gegen einen Baum und kam am Ende auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer musste schon am Unfallort reanimiert werden, der Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Quelle: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer