Schwerer Motorradunfall - 42 jährige überholt Traktor und kracht in abbiegenden Daimler

BERGLEN: Am Donnerstag gegen 17:20 Uhr wollte ein 21-Jähriger mit seinem PKW Daimler von...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

BERGLEN: Am Donnerstag gegen 17:20 Uhr wollte ein 21-Jähriger mit seinem PKW Daimler von Lehnenberg kommend, nach links auf die Landesstraße in Richtung Birkmannsweiler abbiegen. Von links kam ein Traktor mit Anhänger, der seinerseits nach rechts in Richtung Lehnenberg abbiegen wollte. Der 21-Jährige begann den Abbiegevorgang und stieß im Einmündungsbereich mit dem Motorrad einer 42-Jährigen zusammen.

Diese war zuvor hinter dem Traktor in Richtung Berglen-Steinach unterwegs und überholte gerade den Traktor, während der 21-Jährige abbog. Die Frau prallte mit dem Motorrad Yamaha gegen das Auto und wurde über das Autodach geschleudert. Sie wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer