Skoda kracht gegen parkendes Wohnmobil - Fahrer flüchtet erstmal bevor er zur Unfallstelle zurückkehrt

STUTTGART: Im Flamingoweg kam es gegen kurz vor 4 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

STUTTGART: Im Flamingoweg kam es gegen kurz vor 4 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei beschädigten Fahrzeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge verlor ein Skodafahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen ein geparktes Wohnmobil. Das Heckdes Wohnmobils wurde dabei völlig zerstört. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Wohnmobil auf ein weiteres, davor geparktes, Auto geschoben. Der Unfallverursacher lenkte noch mit seinem kaputten Skoda einige Meter weiter auf einen Parkplatz vom Einkaufszentrum Neugereut und flüchtete von der Unfallstelle. Wenig später tauchte er wieder auf und meldete sich bei der Polizei. Zur Ursache konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat