Heftiger Crash auf der L1103 - 3 Personen schwer Verletzt

Lauffen a.N.Gegen 18 Uhr kam es auf der L1103 zwischen Lauffen und Meimsheim zu einem schweren...

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

Stadt- und Landkreis Heilbronn Lauffen: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten Drei Schwerverletzte und ein Sachschaden von ca. 19 000 Euro sind die Bilanz eines Ver-kehrsunfalls am Freitag um 18.09 Uhr auf der L 1103 zwischen Lauffen und Meimsheim. Der 33-jährige Fahrer eines PKW Daimler Benz war von Meimsheim kommend in Fahrtrichtung Lauffen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte er mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden PKW VW Golf. Sowohl der 33-Jährige als auch die beiden 72 und 74 Jahre alten Insassen des VW Golf wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Die L 1103 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und der Fahrbahnreinigung bis 22.55 Uhr voll gesperrt.(ppHN)

Quelle: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer