Paketdienstfahrer missachtet Vorfahrt im Wohngebiet - Mutter und Kind leicht Verletzt 15 000€ Schaden

Vorfahrtsmissachtung im Wohngebiet - Postfahrzeug stößt mit Passat zusammen

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Am Samstag um 18:35 Uhr befuhr das Fahrzeug eines Paketdienstes die Lessingstraße in Schwaikheim. An der Einmündung der Zeppelinstraße übersah der Fahrer einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw. Bei dem folgenden Unfall wurde die 41-jährige Fahrzeuglenkerin des Pkw sowie ihr 13-jähriger Sohn auf dem Beifahrersitz leicht verletzt. Da zunächst gemeldet worden war, dass Rauch aus dem Pkw aufstieg, wurde auch die Feuerwehr entsandt. Vermutlich war der gemeldete Rauch jedoch nur auf die Auslösung der Airbags zurückzuführen. Die Feuerwehr musste nicht eingreifen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 EUR.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer