Sonntag | 29.09.2019 | Nürtingen
| Rettung

B313 bei Nürtingen: Unangeschnallt Unfall mit 5 Fahrzeugen und 3 Verletzten verursacht!

Nürtingen (ES): Nicht aufgepasst und aufgefahren

Drei nach derzeitigen Erkenntnissen leicht Verletzte, fünf beschädigte Autos und ein Sachschaden von knapp 21.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend auf der B 313 in Nürtingen ereignet hat. Ein 21-Jähriger war gegen 18.45 Uhr mit seinem Fiat Panda auf der linken der beiden Fahrspuren von Wendlingen in Richtung Nürtingen unterwegs. Zu spät erkannte er, dass ein vorausfahrender 70 Jahre alter Fahrer mit seinem Mercedes die Warnblinkanlage einschaltete und verkehrsbedingt bremsen musste, weil sich vor der Ampel an der Kreuzung zur K 1220/Bunsenstraße der Verkehr zurückstaute. Weil er zudem den erforderlichen Sicherheitsabstand nicht eingehalten hatte, krachte er mit seinem Fiat ins Heck des Mercedes. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Panda nach rechts abgewiesen, touchiere einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden VW Touran eines 48-Jährigen, bevor er wieder auf die linke Spur zurückgeworfen wurde und dort gegen einen wartenden Peugeot knallte. Dieser wurde durch den Aufprall seitlich gegen die Leitplanken und nach vorne auf einen davor stehenden Isuzu geschoben. Der nichtangegurtete Unfallverursacher und seine ebenfalls nicht angeschnallte 18-jährige Beifahrerin sowie der Mercedes-Fahrer mussten nachfolgend vom Rettungsdienst zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fiat Panda, der Mercedes und der Peugeot waren nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie von Abschleppdiensten geborgen werden mussten. (PP RT)

Bilder

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz