Happy-End nach Tierquälerei: Misshandeltes Katzenkind Ajuna hat OP überstanden und ist auf dem Weg der Besserung

Ein schrecklicher Fall von Tierquälerei: Auf brutale Weise soll ein Katzenbaby in Stuttgart...

Foto: 7aktuell.de | Oskar Eyb

Ein schrecklicher Fall von Tierquälerei: Auf brutale Weise soll ein Katzenbaby in Stuttgart misshandelt worden sein: Dem nun "Ajuna" getauften, wenige Wochen alten Kätzchen wurde ein Ohr abgeschnitten, am Rücken Haare entfernt und Hämatome zugefügt

Die abscheuliche Tat hat sich offenbar Mitte Oktober in Stuttgart ereignet: Unbekannte haben wohl ein Katzenbaby auf brutalste Weise misshandelt und es dann in der Nähe des Robert-Bosch-Krankenhauses abgelegt.

Am Dienstag (29.10.2019) wurde Ajuna dann opertiert. Unklar war, ob ein so kleines Kätzchen die Narkose überlebt.

Am Mittwoch in Tierarztpraxis dann Aufatmen: Ajuna scheint über dem Berg zu sein. Sie krabbelt, schmust und miaut mit der Tierpflegerin.

Ajuna muss sich nun erholen und wird frühestens Anfang 2020 in die Vermittlung gehen. Das Tierheim bekommt schon sehr viele Anfragen.

Beim Tierheim sind aber noch viele andere Katzen, die sich auf eine Anfrage freuen ;) https://stuttgarter-tierschutz.de/

Quelle: 7aktuell.de | Oskar Eyb